Mallery, Susan: Kenne alle, will nur eine -Band 3 Buchanan‘s

Mallery, Susan Kenne alle, will nur eine Serie Die Buchanan‘s Band 3 ISBN 9783862781980 Mira Taschenbuch

Mallery, Susan
Kenne alle, will nur eine
Serie Die Buchanan‘s
Band 3
ISBN 9783862781980
Mira Taschenbuch

Inhalt:

Gut im Bett? Wohl eher nicht. Wutschnaubend liest Reid Buchanan einen Artikel, den eine verschmähte Flamme über ihn geschrieben hat. Um dem folgenden Presserummel um seine Person zu entgehen, zieht er vorübergehend in das Haus seiner Mutter. Aber wirkliche Ruhe findet er hier auch nicht, denn ans Krankenbett gefesselt sprüht Gloria noch mehr Gift und Galle als gewohnt. Wenn wenigstens die unscheinbare Krankenschwester Lori Johnston ihm  zur Seite stehen würde. Doch sie wäscht ihm stattdessen den Kopf und trifft mit ihren Wahrheiten – mitten ins Herz. (Quelle Mira Taschenbuch)

Meine Meinung+ Fazit:

Also, ich habe vor dem Lesen, nach dem zweiten Band, die amazon-Bewertungen zu Rate gezogen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mir den Rest der Serie auch noch „antun“ wollte. Die Amazon-Bewertungen waren stellenweise so schlecht, dass ich schon keine Lust mehr auf das Buch hatte. Es war dann aber Zufall, dass ich doch noch Zeit hatte und in der Stadtbücherei war, und so nahm ich es mit mit der Erwartung, mitten drin aufzuhören.

Aber: Oh WUNDER ! Der Roman gefällt mir. Das zeigt mal wieder, dass man sich auch nicht auf Bewertungen und Rezensionen verlassen kann, sondern man selbst lesen muss.

Ein paar der schlechten Bewertungen kann ich wohl durchaus recht geben, aber mir kam die Geschichte und auch die Person Lori, die ja Streitpunkt bei den Rezensionen war, gar nicht soooo schlimm vor.

Dass der Roman nicht realistisch ist, wissen wir wohl alle. Das hätte ich auch nicht erwartet und kann somit nicht enttäuscht sein. Manches ist arg schnulzig, wie z.B Reid „geläutert“ wird, vom bösen zum guten. Oder welchen Ton Lori ihrer Patientin und Reids Großmutter anschlägt und auch die Läuterung der Großmutter von gut zu böse … Ich fand, es war noch gut gemacht, immerhin, Leute, es ist ein Roman.

Fazit:

Alles in allem: Gut zu lesen für zwischendurch und wenn man nicht nachdenken will und eine schöne Love-Story ohne Karrierefrauen und Feminismus will.

 

Reihenfolge Buchanan’s
Band 1 Suche Köchin, biete Liebe Penny + Cal
Band 2 Habe Mutter, brauche Vater Elissa + Walker
Band 3 Kenne alle, will nur eine Lori + Reid
Band 4 Tempting Dani + Alex

 

Kommentar verfassen

