Neuzugänge 2017 Nr. 5 August 2017

Neuzugänge 2017 Nr. 5 August 2017

 

Meine Liebesromane-Neuzugänge im August 2017:

 

Poppy J. Anderson – Küsse zum Nachtisch  (Taste of Love/Die Köche von Boston  Bd. 2)

Anderson, Poppy J.
Küsse zum Nachtisch
(Taste of Love /Die Köche von Boston Bd. 2)
978-3-404-17469-0
Lübbe

Nachdem mir der erste Teil „Geheimzutat Liebe“ (hier Rezi) gut gefallen hat, tendiere ich auch dazu, diesen zweiten Band zu lesen.

Inhalt: Nicht nur sein Ruf steht auf dem Spiel – sondern auch sein Herz … Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen – diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören …  (Quelle: Lübbe)

Hier die Reihenfolge „Taste of Love / Köche von Boston“ Reihe:

Taste of Love – Die Köche von Boston
Band 1 Geheimzutat Liebe Andrew + Brooke
Band 2 Küsse zum Nachtisch Nick + Claire
Band 3 Zart verführt Adam + Liz

 Link zum Buch/Verlag: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/frauenromane/taste-of-love-kuesse-zum-nachtisch/id_5720651

 

Poppy J. Anderson – Nur ein Kuss

Anderson, Poppy J.
Nur ein Kuss
Ashcroft-Saga Bd. 1
9781511871877
Create Space

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie ich auf dieses Buch gekommen bin. Von der Autorin habe ich schon einiges gelesen, wahrscheinlich will ich nun die Reihen komplett aufarbeiten. Bei diesem Buch handelt es sich um die Ashcroft-Saga, und ich frage mich, wieso es keinen Verlag gefunden hat, da es bei create space erschien. Jedenfalls macht mich das umso neugieriger, und ich hoffe auf eine schöne Geschichte.

Inhalt: Amy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hineinpasst, und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht. Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann. Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken

Erschien am 25.04.2015

Ashcroft Saga
Band 1 Nur ein Kuss Amy + Patrick
Band 2 Nur ein Augenblick Barbara + James
Band 3 Nur ein Funke Lauren + Stuart

 

 

Maya Banks – Die stumme Braut des Highlanders

Maya Banks
Die stumme Braut des Highlanders
Historical Gold Extra Band 72
4198001406993
Cora

Diesen Roman habe ich durch Zufall bei meinen „Recherchen“ entdeckt und die Inhaltsangabe hörte sich toll an.

Inhalt: Seit ihrem Reitunfall ist die schöne Eveline Armstrong verstummt. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr „richtig“ im Kopf – um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich … Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren – das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt? (Quelle: Cora Verlag)

Link zum Buch/Verlag: https://www.cora.de/cora-shop/historical/historical-gold-extra/die-stumme-braut-des-highlanders-15271.html

 

Jennie Lucas – Im Bann des Fürsten

Lucas, Jennie
Im Bann des Fürsten
Julia Bd. 2210
26 1/15
4198166102600
Cora Verlag

Vor kurzem habe ich „Blitzhochzeit mit dem Milliardär“ (hier Rezi) gelesen und darin wurde Fürst Kasimir kurz erwähnt. Aus diesem Grund habe ich auf der Seite vom Cora Verlag nachgeforscht und dieses Roman gefunden.

Inhalt: „Ich erwarte, dass Sie mich heiraten. Und zwar noch heute.“ Fürst Kasimir lässt der unschuldigen Josie keine Wahl. Wenn sie ihrer Schwester das Leben retten will, muss sie tun, was er von ihr verlangt, und seine Frau werden – natürlich nur auf dem Papier! Doch dann knistert es plötzlich ungeahnt erregend zwischen ihnen. Und als Kasimir sie mit einem leidenschaftlichen Kuss überrascht, kann Josie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Gegen jede Vernunft gibt sie sich ihm hin. Auch wenn sie fürchten muss, dass er nur seine Rachegelüste befriedigen will … (Quelle: Cora Verlag)

Link zum Buch/Verlag: https://www.cora.de/cora-shop/julia/julia/im-bann-des-fursten.html

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

