Lyx Liebesromane reduziert bei Arvelle

 

Hallo,

seit einiger Zeit schaue ich auch bei Arvelle nach, wenn ich Bücher günstig kaufen will. Vor zwei Wochen kam dann ein Newsletter der gezielt Lyx-Bücher zum reduzierten Preis anbot.

Ich meine, jeder der Liebesromane liest, wird an Lyx nicht vorbeikommen, und jetzt ist die Gelegenheit sich günstig einzudecken.

Ich kann euch jetzt schon sagen, man wird richtig gierig werden …

Hier der Link zur Seite von Arvelle: https://www.arvelle.de/Lyx/verlagssuche.php?sort=datum&liststep=120&listtype=gallery

 

Kommentar verfassen

