Janet Evanovich – Ich bremse auch für Männer – Band 2 Alex Barnaby

Janet Evanovich Ich bremse auch für Männer Serie Alex Barnaby 2. Band ISBN 978-3-442-36502-9 Blanvalet

Janet Evanovich
Ich bremse auch für Männer
Serie Alex Barnaby
2. Band
ISBN 978-3-442-36502-9
Blanvalet

Inhalt:

Stärker, heißer, frecher, schneller! Niemand möchte mitten im feuchtschwülen Miami eine Leiche finden. Nicht mal, wenn sie auf Eis liegt. Genau das passiert Alex Barnaby. Um nichts als ihre geliebten Rennautos wollte sie sich kümmern. Jetzt aber steckt sie tief in der Patsche. Und das zusammen mit Sam Hooker, dem treulosesten – und leider auch heißesten – Mann diesseits der Rocky Mountains. Aber nicht umsonst hat Alex rote Haare und ein Mundwerk, das besser läuft als ein Achtzylinder. Sie ist sich ganz sicher, dass sie das Problem mit der Leiche geregelt kriegt. Was aber soll sie nur mit dem sexy Sam machen? Na, zwischen diesem oder jenem glühendheißen Kuss wird ihr schon etwas einfallen – Eine neue Heldin von der Bestseller-Autorin Janet Evanovich, die uns die unwiderstehliche Stephanie Plum geschenkt hat! (Quelle Blanvalet Verlag)

 Meine Meinung:

Eine Art komödiantischer Krimi in dem die NASCAR-Szene in den USA eine untergeordnete Rolle spielt. Die Heldin dieser Geschichte ist „Stefanie-Plum-ähnlich“. Ein Buch dass sich schnell, leicht und lustig lesen lässt, aber alles in allem hätte es kürzer sein können.  Wie bereits in Band 1 (Tiefer gelegt) bin ich eigentlich nicht animiert weiterzulesen. Ich denke, das war es dann auch.

Schade, das Potenzial für eine neue gute Serie wäre da gewesen.

Reihenfolge Alexandra Barnaby – Nascar

1. Band Tiefer gelegt
2. Band Ich bremse auch für Männer
3. Band
Kommentar verfassen

