Mallery, Susan: Frisch verlobt Band 2/Bakery-Sisters

Mallery, Susan Frisch verlobt Serie Bakery/Keyes Sisters Band 2 ISBN 978-3-89941-696-1 Mira Taschenbuch

Mallery, Susan
Frisch verlobt
Serie Bakery/Keyes Sisters
Band 2
ISBN 978-3-89941-696-1
Mira Taschenbuch

Inhalt:

Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte – man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin. (Quelle Mira Verlag)

Meine Meinung:

Die Fortsetzung der Key-Schwestern, Band 2, mit Nicole und Hawk. Vorneweg: der erste Band hat mir besser gefallen.Dieser hier war zwar auch leicht und eigentlich auch gut zu lesen, jedoch zog er sich für meinen Geschmack zu sehr in die Länge und wurde dadurch langweilig. Die Hauptprotagonistin und 2. Keyes Schwester Nicole wurde mir leider nicht so ganz sympathisch. Richtig passiert ist eigentlich nichts, und das ist für einen 370 Seiten Roman einfach zu wenig. Allein die Szenen mit Schwester Nr. 3, Jesse, gingen mir zu Herzen.

Fazit:

Leicht und schnell zu lesen, ohne großartige Handlung und mit einigen Längen. Dennoch ein Muss, wer in der Reihenfolge bleiben will und außerdem wird schon ein klein wenig Handlung für den dritten und letzten Band angedeutet. Auf diesen freue ich mich jetzt schon.

Diese Serie hat „Lieblings-Serien“ Potenzial.

Unbedingt lesen.

 

Reihenfolge Bakery Sisters  (Keyes-Sisters)
Band 1 Frisch verliebt Claire + Wyatt
Band 2 Frisch verlobt Nicole + Hawk
Band 3 Frisch verheiratet Jesse + Matt

 

Kommentar verfassen

