Fox, Virginia – Reihenfolge Rocky Mountain Serie / Independence

 

Hier habe ich eine PDF erstellt, in der es eine besserer Übersicht gibt:

Hier der Link: fox-virginia-die-protagonisten

 

Rocky Mountain Serie

 
Bd. 1  Yoga Jaz + Jake Yoga-Lehrerin + Sheriff
Bd. 2  Star Tyler + Pat Starballerina +
Bd. 3 Dogs Kat + Sam Tierheim Leiterin + Hockey-Spieler
Bd. 4  Kid Paula + Nate … + Tierarzt
Bd. 5  Secrets Avery + Cole Undercover-Agentin + Special Agent
Bd. 6  Fire Paige + Ace Journalistin + Feuerwehr-Chef
Bd. 7  Life Lara + Hank Biologin + Rancher
Bd. 8  Race Becca + Adrian Weltmeisterin Barrel Racing + Spürhunde-Spezialist
Bd. 9  Lion Quinn + Archer Ethologin + Undercover-Agent/Biologe
Bd. 10  Gold Zelda + Cruz Apothekerin + Unternehmer
Bd. 11

 

3 Kommentare zu “Fox, Virginia – Reihenfolge Rocky Mountain Serie / Independence

  1. Vielleicht willst Du noch die Verwandtschaften Beziehungen einbringen?
    Jake, Tyler, Sam, Paula und cole sind Geschwister.
    Becca und Hank sind Geschwister.
    Paula ist ebenfalls ranchbesitzerin.
    Pst ist ehemaliger IT Spezialist bei einer Behörde (fbi?)
    Kat ist eine Freundin von Jaz von früher und ihr gefolgt.
    Keine Garantie auf Richtigkeit. Ich freue mich schon auf ein Verzeichnis von Virginia Fox.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Siraelia,
      vielen Dank für deinen Tipp. Das finde ich eine gute Idee. Ich hatte diese bereits auch bei der Fools Gold Serie von Susan Mallery ausprobiert. Dort habe ich mir auch notiert, wenn zum Beispiel eine ganze Truppe in diese Stadt kam, die alle z.B. Navy Seals oder Footballspieler waren. Leider nur ist die diese Liste für meinen Blograhmen dann viel zu umfangreich (von der Breite) und so musste ich mich auf das nötigste beschränken. Das gefällt mir nicht, aber ich arbeite noch an einer Lösung.

      Ich habe gerade erfolglos versucht, den Nachnamen der Geschwister „Jake, Tyler, Sam, Paula“ herauszufinden, so könnte ich sie in meiner Liste zum Beispiel die „xy-Family“ nennen und zuordnen. Gibt es da einen Nachnamen? Weißt du das?

      Viele Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

