Leserunde Teil2 : Fox, Virginia – Rocky Mountain Lion Bd.9 Leserunde Lovelybooks

 

Auf youtube gibt es einen kurzen drei-Minuten Film über die Autorin! Schöne Bilder mit viel Schnee und Pferden. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=5VbLRcRlavU&feature=youtu.be

 

Als ich die ganzen Beiträge auf Lovelybooks las, kam auch mir die ein oder andere Frage, die ich dann natürlich sofort mit in die Leserunde gestellt habe:

Guten Abend Virginia / Frau Fox,

ich habe gerade überlegt, wie ich sie anspreche und schon schweife ich von meiner eigentlichen Frage ab und frage Sie daher: Sind sie mit den Bloggern und Gewinnern des Buches eher per „DU“ oder möchten Sie gesiezt werden?

Ich habe mir gerade den schönen Film in der herrlichen Winter-Schnee-Landschaft angeschaut und auf ihrer Homepage gesehen, dass ihr Verlag in der Schweiz ansässig ist. Ich gehe dann mal davon aus, dass der Film dann ihr zu Hause in der Schweiz zeigt?

Was mich zur eigentlichen Frage führt: Sie sprachen davon, dass sie eine Zeitlang in den USA gelebt haben, in einer Umgebung, die sie zu dieser Serie inspiriert hat. Würden Sie uns verraten, wo? Wenn nicht den Ort, dann wenigstens den Staat? Ich finde es immer ganz toll, wenn ich mir einen Ort auch auf der Karte anschauen kann, die Umgebung etc.

Wie lange haben Sie dort gelebt oder waren sie nur kurz dort?

Herzliche Grüße

Tanja vom Bücherfüllhorn und Liebesromaneblog

 

 

Hier die Antwort von Virginia Fox (auch nachzulesen unter: https://www.lovelybooks.de/autor/Virginia-Fox/Rocky-Mountain-Lion-1365760020-w/leserunde/1400925857/ )

Hallo Tanja,
„Du“ ist völlig okay 🙂
Der Film zeigt mein Zuhause in der Schweiz – da wohne ich zur Zeit auch.
Ich habe tatsächlich eine Zeitlang in der Nähe von Bailey, CO. gewohnt. Das ist im Bundesstaat Colorado, wo auch die Serie spielt. Independence ist eine fiktive Kleinstadt, die ich ca. eine 3/4 Stunde südlich von Breckenridge auf der Karte platziert habe.
Bailey liegt ungefähr auf halbem Weg zwischen Denver und Breckenridge.

Bis bald 🙂 Virginia

Kommentar verfassen

