Leserunde Teil1 : Fox, Virginia – Rocky Mountain Lion Bd.9

Fox, Virginia Rocky Mountain Lion Rocky Mountain Serie Bd. 9 978-3906882048 Dragonbooks-Verlag

Fox, Virginia
Rocky Mountain Lion
Rocky Mountain Serie Bd. 9
978-3906882048
Dragonbooks-Verlag

Teil1 : Fox, Virginia – Rocky Mountain Lion Bd.9  

Unglaublich – ich habe wieder ein Buch bei Lovely-Books gewonnen! DANKE!  Nach „Helix“ jetzt also das zweite Buch, dazu aus dem Liebesroman-Genre. Dabei habe ich echt noch überlegt, ob ich überhaupt mitmachen soll! Denn es ist natürlich schon enttäuschend, wenn man oft an den Bücher-Gewinnspielen teilnimmt und nie gewinnt. Und nun gleich zwei mal in den letzten vier Wochen!

Ich bin schon sehr gespannt, es ist der neunte Teil der Rocky-Mountain-Serie die ich bisher überhaupt nicht kannte. Die Autorin kenne ich auch nicht!

Ich hoffe, dass das Buch vielleicht noch vor Heilig-Abend kommt?

Hier geht es auf die Seite vom Verlag, dragonbooks: https://www.dragonbooks.ch/

Ich weiß nicht, ob ihr das alle wisst, aber wenn man bei lovelybooks ein Buch gewinnt, verpflichtet man sich auch zur Teilnahme an einer Leserunde, in der es viele Fragen zu beantworten gibt. Man sollte also schon gerne etwas dazu schreiben und kommunizieren wollen. Hier könnt ihr euch einen Überblick über die Fragen verschaffen: https://www.lovelybooks.de/autor/Virginia-Fox/Rocky-Mountain-Lion-1365760020-w/leserunde/1400925857/

Ich werde euch zudem auf meinen Blog hier auf dem Laufenden halten.

Ich habe gerade den Fanshop der Serie angeschaut: https://shop.spreadshirt.de/virginiafox/)

Mir gefallen die Taschen/Stoffbeutel/Schultertaschen mit dem Logo „Drachenkram“ und „Drachenschwester“ gut. Mit der Kleidung kann ich nicht allzu viel anfangen …

Mir fehlen eher „bibliophil-ähnliche „ Kleinigkeiten. Zudem Notizblöcke jeglicher Art und Größe, hochwertige Lesezeichen, Radiergummi, Stifte, Taschenwärmer, Magnete, Kalender, halt einfach ein paar schöne günstige Give aways. Okay, die sind manchmal auch etwas unnütz, aber dennoch schön.

Ich finde es aber cool, dass es überhaupt einen Fanshop gibt!? Welche Serie aus dem Liebesroman-Genre hat denn sowas noch? Fällt euch dazu noch eine Serie ein?

 

Liebe Grüße

Bücherfüllhorn

Kommentar verfassen

